Delta Scan

Delta Scan

Delta-Scan – bei Andrea Munoz Vinent in Gmunden

Delta Scan

 

Ich möchte Ihnen hier gerne den Delta-Scan vorstellen, denn diese Form der Beurteilung des Patienten ist einzigartig und eröffnet im Bereich Medizintechnik völlig neue Möglichkeiten!

 

Da für mich der ganzheitliche Ansatz meiner Behandlungen oberste Priorität hat, bin ich geradezu begeistert von dieser hervorragenden Möglichkeit, auch eine ganzheitliche Beurteilung des körperlichen wie energetischen Zustandes meiner Patienten zu erhalten.

 

Mit dem Delta-Scan ist es mir möglich, Störungen sehr früh zu erkennen und so rasch mit entsprechenden Therapien zu beginnen.

Eine völlig neue Dimension der Beurteilung des körperlichen und seelischen Zustandes

Prophylaxe und Behandlung mit dem neuen Delta Scan

Der Delta-Scan schaut quasi in den Organismus hinein, scannt den bioenergetischen Körper der Organe und deren Systeme und visualisiert exakt unterschiedlichste gesundheitliche Belastungen.

 

Die präzise Analyse zeigt mir, ob es sich um eine energetische Störung handelt oder aber einen krankhaften Zustand.

Selbstverständlich ist die Untersuchung mit dem Delta-Scan absolut ohne Risiko.

Ein Scan während einer Therapie zeigt mir, ob die Behandlung schon greift und wo Verbesserungen eingetreten sind.

Eine Bioresonanzsitzung stellt keinerlei Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Behandlung da.

 

Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen eine rein energetische Zustandsbeschreibung da.

Ich arbeite mit Leidenschaft mit dem Delta-Scan, denn damit ist es möglich, neue, effiziente und patientenorientierte Wege zu gehen!

Delta-Scan - Behandlung der Zukunft im Bereich Ganzheitsmedizin in Gmunden

Ganzheitliche Behandlung zum Wohle ihrer Gesundheit

 

Andrea Munoz Vinent in Gmunden

Physiotherapie - Craniosacraltherapie - Bioresonanz